Folge 10 : Bildgestaltung

09.02.18, 00:25:21 von Schuberts-Fotografie
Immer wieder höre und lese ich in den Fotoforen ständig meckernde Menschen die versuchen sich aus Lehrbücher Infos anzueignen und diese dann als Klugscheisser versuchen wiederzugeben (nicht alle ).
Wie reagiert ihr da ?

Download MP3 (9,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Margret sagt:
    Hallo Sven.
    Ich nehme gerade an einem onlinekurs teil. Das allererste was ich dort zu hören bekam; es ist wichtig Regeln zu kennen um diese bewusst zu brechen, und- findet euren eigenen Stil.
    LG
  2. Sven Schubert sagt:
    Grundkenntnisse zu erwerben ist wie im Leben z.b. in der Grundschule natürlich erforderlich, jedoch möchte kein vernünftiger Arbeitgeber einen Menschen einstellen ohne eigene innovative Ideen u d hierzu gehört für mich einfach ein auch selbstständiges einbringen seiner geschmacklichen Vorstellung. Fotografie ist Kunst aber auch Kunst in der man trotzdem technische Zusammenhänge wissen sollte.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.