Logo

Schuberts-Fotografie https://www.schuberts-fotografie.de/datenschutzerklärung/

08.07.18, 12:00:12

Wasserzeichen_im_Bild_ja_nein


Download (29 MB)

Es wird viel diskutiert und viel gefachsimpelt...ist ein Wasserzeichen in eurem Bild ein NO-GO oder einfach strategisch sinnvoll ?

Schuberts-Fotografie
Kommentare (1)



RSS Kommentare

  • Ilka
    July 13, 2018, 09:10
    Für mich ist das Wasserzeichen ein absolutes No-Go!!
    Es ist nach Bezahlung schließlich mein Eigentum und wenn ich ein Foto an der Wand hängen habe, möchte ich bestimmt kein Wasserzeichen eines Fotografen darauf haben. Das macht das ganze Bild kaputt! Kann er ja gerne bei Ausstellungen ect. aber NICHT bei privaten Fotoshootings, wo die Bilder ja danach käuflich erworben werden. Wenn er gut ist, wird er auch so weiterempfohlen!

Kommentar hinterlassen